Donnerstag, 3. April 2014

Eigentlich war doch immer so,dass besonders hübsche Frauen nur am Filmset stehen oder im Bikini am Strand liegen!? Raub- und Edelfischsee Schmalfeld

Eigentlich war doch immer so,dass besonders hübsche Frauen nur am Filmset stehen oder im Bikini am Strand liegen!?!Es scheint jedoch das der Angelsport immer mehr interessanter wird für die Frauenwelt,nicht nur wegen den netten Anglern am See ;-) sondern sie gehen wohl dem "Männersport" immer mehr nach und machen so manchem Mann schon etwas vor.Hier ein dickes Petri Heil an die beiden hübschen Exemplare und vielen Dank für den "Gefällt mir" Daumen!

 Unsere Stammkids sind wie immer extrem erfolgreich und haben das gewisse Gespühr,die Fische zu finden und zu beangeln!Euch auch weiterhin ein dickes Petri Heil und JEDER Angler wird bei uns als Gast behandelt,was ihr da drauss macht,dass ist ganz allein eure Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen